• Dipl.-Inf. (FH) Jan-Anton Dérer, M. Sc. •


Zitate aus unseren Referenzen

SH Training und Services

"Die Mitarbeiter der Firma Dipl.-Inf. (FH) Jan-Anton Dérer sind seit 2008 in unserem Haus als Dozenten für die Durchführung von Seminaren tätig.
Die Kursführung zeichnet sich dabei durch eine sehr gute fachliche und didaktisch strukturierte Kompetenz aus. Mit einem hohen Fachwissen und unter Berücksichtigung der aktuellen Trends verstehen die Dozenten es, die Lehrinhalte anschaulich und verständlich zu vermitteln. Dieser umfassende Kenntnisstand erlaubt eine interessante und abwechslungsreiche Gestaltung der Seminare, wobei mit Freundlichkeit und Motivation auf die unterschiedlichsten Belange unserer Kunden eingegangen wird.
Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen Ihrer Mitarbeiter bei der Durchführung der beauftragten Seminare und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen."

22. 10. 08 - Kerstin Vogel (Teamassistentin)


Deutsche Rentenversicherung Bund

"Die Zusammenarbeit war stets durch ein hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität geprägt. Wir bedanken uns für die bisherigee gute Leistung Ihrer Mitarbeiter bei der Durchführung der beauftragten Seminare und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."

07. 10. 08 - Peter Batt (Abteilungsleiter)


DHL Solutions GmbH

"Im Januar 2007 wurde die Firma Dipl.-Inf. (FH) Jan-Anton Dérer, M. Sc. beauftragt uns in dem Zeitraum vom Februar bis März 2007 zu unterstützen. Die Leistungen haben unsere Vorstellung voll erfüllt, was dazu führte, dass der Vertrag mehrfach verlängert wurde. Aktuell besteht der Vertrag bis einschließlich August 2007 mit erneuter Option auf Verlängerung."

Juni 2007 - E. Bartelt (Leiter IT Applications-Management)


Hansmann Logistik GmbH & Co. KG

"Innerhalb von 3 Tagen wurde neben der nötigen Theorie praxisbezogenes, praxistaugliches bzw. praxiserprobtes Wissen vermittelt, was leider bei Seminaren nicht mehr selbstverständlich ist. Die Vorgehensweise war sehr verständlich und durchdacht, alle Beispiele sinnvoll gewählt. Modernste Vorgehensweisen wurden unter Berücksichtigung aktueller Trends (SOA) umfassend präsentiert und geübt. Ich bewerte diese Schulung als höchst nützlich; sie wird uns sicherlich bei der Bewältigung der anstehenden Modellierungs- und Programmieraufgaben von größtem Nutzen sein."

22. 06. 07 - D. Özgen (Leiter der Software-Entwicklung)


PRISMAtraining

"Insbesondere bei In-House-Schulungen wurde auf die betriebliche Belange eingegangen. Bei offenen Seminaren wurden die unterschiedlichen Belange der Teilnehmer sowie deren unterschiedlichen Kenntnisstände sehr gut in den Unterricht integriert. Die Kompetenz, die didaktische Fähigkeit sowie die Methodik waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dies konnte auch von den Teilnehmern durch die Evaluierungsbögen vollstens bestätigt werden."

22. 06. 07 - Christiane Schultze (Geschäftsführerin)


SPC

"Die Trainings wurden mit hoher Kundenzufriedenheit durchgeführt. Herr Dérer zeichnet sich durch seine hohe Fachkompetenz, sehr gute methodische- didaktische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit aus."

15. 06. 07 - Dr. Cornelia Fricke


PC College

"... verstand es, während des Seminars die unterschiedlichen Belange verschiedener Zielgruppen zu berücksichtigen, gleichzeitig einen interessanten und mit gutem Lernerfolg begleiteten Unterricht zu gestalten. Zusammenfassend bestätigen wir, dass Herr Dérer das von ihm übernommene Seminar zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat."

15. 06. 07 - Alain B. Barthel (Geschäftsleitung)


Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH

"Und nochmal ein dickes Lob für Dich: Mir hat die Schulung gut gefallen, es hat richtig Spaß gemacht."

02. 10. 06 - Sebastian Radke (DV-Organisator / Informationstechnologie)


BBQ (Baumann Bildung und Qualifizierung) :

"Die Kurs- und Unterrichtsführung von Herrn Dérer ist geprägt durch seine verbindliche und sichere Vorgehensweise, basierend auf einem immer aktuellen Fachwissen als auch in umfassenden pädagogischen Kenntnissen und Fertigkeiten. Seine sehr guten pädagogischen Fähigkeiten zeigen sich auch darin, dass fast alle Teilnehmer seiner Kurse die Prüfung zum "Sun Certified [Java] Programmer" bestanden haben.
Die Lehrveranstaltungen von Herrn Dérer wurden gleichermaßen von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern geschätzt, insbesondere auch wegen seiner ausgezeichneten sozialen Kompetenz."

20. 03. 06 - Harald Baumann (Geschäftsführer)


Dipl.-Inf. (FH) Jan-Anton Dérer, M. Sc.  •   Nicolaistr. 23   •   12247 Berlin
Tel.: 0178 89 57 782

  © www.jan-derer.de