• Dipl.-Inf. (FH) Jan-Anton Dérer, M. Sc. •






Mitarbeiter:

Franziskus Heblich
-IT-Trainer, Consultant-

Mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker und seinen J2SE- sowie J2EE-Zertifizierungen ist er der Jüngste im Team. In seiner noch kurzen Laufbahn hat er bereits umfassende Erfahrungen in den Programmiersprachen C, C++, SQL, HTML und CSS sowie in den unterschiedlichsten Netzwerktechniken und Windows-Infrastrukturen sammeln können.



Freie Mitarbeiter:

Michael Junghannß

Viele Jahre war er in einer namenhaften Firma zur Entwicklung von Krankenhausinformationssystemen tätig. Somit zählt zu seinem Spezialgebiet die Entwicklung und Beratung von Firmen im medizinischen Bereich. Dadurch hat er sich einen enormen Wissensschatz im Bereich der Datenbankanwendungen angeeignet. Zahlreiche Programme wurden von ihm mit Visual Basic for Application und entsprechenden Office-Anwendungen entwickelt. Neben diesen Kenntnissen, hat er zahllose Schnittstellen für FiBu-Anwendungen und Krankenhausinformationssysteme (SAP -> IBM) entwickelt.

 


Dipl.-Inf. (FH) Jan-Anton Dérer, M. Sc.  •   Nicolaistr. 23   •   12247 Berlin
Tel.: 0178 89 57 782

  © www.jan-derer.de